2. Klasse Triestingtal

Enzesfeld kann den erfolgreichen Kader des letzten Jahres halten

Nach einer starken Saison im Vorjahr klassierte sich das Team des FC Enzesfeld/H. an der hervorragenden 2. Stelle der 2. Klasse Triestingstal mit Respektabstand auf die Verfolger. Ein großer Erfolg konnte im Verein schon erreicht werden, der Erfolgskader des Vorjahres konnte gehalten werden. Enzesfeld will nächste Saison im Titelkampf vertreten sein, Trainer Norbert Lechner hofft zudem, dass die Langzeitverletzten bald zurückkehren können.

Drei Zugänge

Eine große Kaderveränderung musste der Verein nicht vornehmen, das Team ist kompakt und vom letzten Jahr gut eingespielt. Drei Zugänge konnte man trotzdem verkünden: Der offensive Mittelfeldspieler wechselte vom SV Soos zu Enzesfeld, Patrick Stoll kommt ebenfalls von einem Ligakonkurrenten, SC Günselsdorf, er soll als 2. Tormann fungieren. Zudem kam Thomas Tschakert nach zwei Jahren wieder von SC Schönau zurück.

Der einzige Spieler des Vorjahres, der ab der neuen Saison nicht mehr im Kader steht, ist David Dichtl, der seine Karriere beendete. Enzesfeld ist bereits letzte Woche in die Vorbereitung eingestiegen und hatte das erste Testspiel gegen Schottwien, das 4:3 gewonnen werden konnte. In den nächsten Wochen sind noch sieben weitere Vorbereitungsmatches geplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.