Spielberichte

ASV Baden gewinnt das Spiel in Hälfte zwei

ASV Baden
ATSV Teesdorf

Am Freitag, dem 25.09.2015, ist der ATSV Teesdorf zu Gast beim ASV Baden. Sie spielen in der siebenten Runde der 2.Klasse Triestingtal gegeneinander. Die Partie startet für Teesdorf sehr gut und es gelingt ihnen das Spiel in der ersten Hälfte zu dominieren. In der zweiten Hälfte geht das Spiel in die ganz andere Richtung und die Heimmannschaft kann es mit vier Treffern für sich entscheiden. Baden holt also zuhause drei Punkte und bleibt somit an der Tabellenspitze dran. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Die Teesdorf Halbzeit

In der ersten Hälfte sehen die Zuschauer ein einseitiges Spiel. Spielbestimmend sind die Gäste und diese kommen auch zu wesentlich mehr und gefährlicheren Chancen. Die Heimmannschaft kann in Hälfte eins keine wirklichen Torchancen aufweisen. Eine herausragende Leistung erbringt allerdings der Tormann von Baden, Jakub Prokes, bereits in der ersten Hälfte. Ihm haben die Badner es zu verdanken, dass zur Halbzeit noch ein Unentschieden auf der Anzeigetafel steht. Peter Duchek, der Trainer von ASV Baden gibt ebenfalls zu, dass die erste Halbzeit den Gästen gehört: „Erste Halbzeit war Teesdorf klar überlegen und sie haben einige riesen Chancen gehabt. Unser Tormann hat super gehalten.“

Die Baden Halbzeit

In der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Bild. Teesdorf gerät früh nach Anpfiff durch einen Strafstoß in Rückstand. Roman Bahr verwandelt den Elfmeter selbst zum 1:0. Jetzt passieren Teesdorf mehr Eigenfehler und Baden nützt diese auch aus. In der 55. Minute kann Benjamin Duhandzic nach einem schönem Solo aus 16 Metern zum 2:0 einnetzen. Teesdorf gelingt in der 69. Minute durch Michael Mitter der Anschlusstreffer, allerdings will Baden noch nicht aufhören Tore zu schießen. Besnik Gashi kann mit zwei Treffern, einmal in der 71. Minute und einmal in der 80. Minute dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und das Endergebnis festlegen. In der Schlussphase bekommt dann noch ein Baden Spieler, Leonhard Ajradini, eine Rote Karte nach einem unnötigen Foul von hinten. Baden gewinnt also vor heimischem Publikum 4:1 gegen den ATSV Teesdorf. Helmut Kindig, der Trainer der Gäste mit seinem Fazit zu der kuriosen Partie: „Wenn wir es nicht schaffen dass wir die individuellen Fehler auszuschalten, werden wir es schwer haben. Bis zur Halbzeit war es eigentlich ok und ich hatte nicht den Eindruck, dass der Gegner uns gefährlich werden kann. Wir geraten dann in Rückstand und geben das Spiel aus der Hand.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.