Spielberichte

ASV Baden weist Alland in die Schranken

ASV Baden
SC Alland

2. Klasse Triestingtal: Der SC Alland wurde vor rund 70 Zuschauern der eigenen Favoritenstellung beim ASV Baden nicht gerecht und verlor deutlich mit 0:4. Gegen den ASV Baden setzte es für Alland eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte der ASV Baden beim SC Alland triumphiert und einen 2:1-Sieg für sich beansprucht.

Der ASV Baden erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jan Richard Lunczer traf in der zweiten Minute zur frühen schnellen Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Doppelpack für den ASV Baden: Nach seinem ersten Tor (57., Elfmeter) markierte Benjamin Duhandzic wenig später seinen zweiten Treffer (59.). Semih Kaya besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den Gastgeber (73.). Letztlich kam der ASV Baden gegen Alland zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Der ASV Baden klettert auf Position 8

Der ASV Baden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des ASV Baden aus und brachte eine Verbesserung auf Platz acht ein. Nach fünf sieglosen Spielen ist der ASV Baden wieder in der Erfolgsspur.

Beim SC Alland präsentierte sich die Abwehr angesichts 27 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Trotz der Schlappe behalten die Gäste den sechsten Tabellenplatz bei. Alland baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Während der ASV Baden am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des SC Lanzendorf empfängt, bekommt es der SC Alland am selben Tag mit dem SC Günselsdorf zu tun.

2. Klasse Triestingtal: ASV Baden – SC Alland, 4:0 (1:0)

  • 73
    Semih Kaya 4:0
  • 59
    Benjamin Duhandzic 3:0
  • 57
    Benjamin Duhandzic 2:0
  • 2
    Jan Richard Lunczer 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.