Spieler der Runde

2.Klasse Triestingtal 15/16: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde der 2.Klasse Triestingtal steht uns bevor. Die letzte Runde hat uns viele Tore und spannende, attraktive Spiele gezeigt. Das Spitzenspiel und Derby zwischen dem ASV Baden und dem FC Tribuswinkel garantiert Spannung im höchstem Ausmaß. Die einzelnen Begegnungen mit den Hintergründen und Informationen haben wir wieder für Sie zusammengefasst. Zusammen bereiten wir uns auf ein weiteres spannendes Fußballwochenende vor. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

Sportclub Pottenstein - ATSV Teesdorf

Live-Ticker

Sportclub Pottenstein ATSV Teesdorf

Der SC Pottenstein empfängt in der neunten Runde den ATSV Teesdorf. Pottenstein hat bis jetzt in der laufenden Saison, nach acht gespielten Spielen, drei Punkte einfahren können und verweilt auf dem letzten Platz der Tabelle. Der Favorit in dieser Begegnung ist demnach Teesdorf, die am achten Spieltag 3:3 gegen den ASK Blumau spielten. Pottenstein muss auch noch mit einer Spielersperre aus der letzten Begegnung fertig werden.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

ASK Blumau - BSV Enzesfeld/H.

Live-Ticker

ASK Blumau BSV Enzesfeld/H.

Der Tabellenzweite, FC Enzesfeld/H, muss in dieser Runde die Reise zum Sportplatz des ASK Blumau antreten. Enzesfeld konnte sich in der letzten Runde knapp mit 1:0 gegen den ASV Baden durchsetzen und bleibt somit am Tabellenführer Tribuswinkel dran. Blumau hat sich in einer torreichen Partie gegen Teesdorf schlussendlich mit einer Punkteteilung zufrieden geben müssen. Ohne Rote Karten und damit verbundenen Spielersperren geht es für beide Teams in dieser Runde wieder um wichtige drei Punkte.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Pfaffstätten - SKV Altenmarkt/Tr.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfaffstätten SKV Altenmarkt/Tr.

null

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Günselsdorf - SC Schönau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Günselsdorf SC Schönau

SC Günselsdorf spielt in der Runde 9 zuhause gegen den SC Schönau. Schönau geht trotz der Auswärtsregel klar als Favorit in dieses Spiel und will auch die drei Punkte unbedingt holen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Am letzten Wochenende konnten sie sich gegen Pottenstein durchsetzen. Günselsdorf hatte in der letzten Woche ein spielfreies Wochenende, nachdem Altenmarkt Herren sich aufgelöst hat.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - SV Sooss

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt SV Sooss

Klausen-Leopoldsdorf spielt zuhause gegen den SV Sooss. Klausen hat in der letzten Runde einen wahrlichen Kantersieg gegen den SC Berndorf einfahren können. Mit 1:5 setzten sie sich auswärts durch und nun wollen sie diese Leistung vor heimischem Publikum bestätigen. Der SV Sooss hat zuhause 1:1 gegen Pfaffstätten gespielt. Für Klausen-Leopoldsdorf geht es um den Anschluss an die Tabellenspitze und Sooss möchte ebenfalls weiter vor in die Tabelle.

So, 11.10.2015, 11:00 Uhr

ASV Baden - FC AS Logistik Tribuswinkel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Baden FC AS Logistik Tribuswinkel

Das Spitzenspiel der neunten Runde in der 2.Klasse Triestingtal findet in Baden statt. Das Derby zwischen dem ASV Baden und dem Tabellenführer FC Tribuswinkel. Baden musste sich in der vergangenen Runde knapp gegen den FC Enzesfeld/H geschlagen geben, wohingegen Tribuswinkel wieder einen 5:0 Sieg einfahren konnte. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor, Baden wird zuhause alles versuchen um den Tabellenführer drei Punkte abzuknöpfen und somit den Anschluss ans Spitzenfeld nicht zu verlieren.

So, 11.10.2015, 17:00 Uhr

SC Alland - SC Berndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Alland SC Berndorf

SC Berndorf muss in dieser Runde auswärts gegen den SC Alland antreten. Beide Teams haben in der achten Runde herbe Niederlagen einstecken müssen. Alland gegen Tribuswinkel und Berndorf gegen Klausen-Leopoldsdorf. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte um sich aus dem hinteren Teil der Tabelle zu spielen. Alland hält bei sieben Punkten in der laufenden Saison und Berndorf bei sechs, daher steht uns ein Spiel auf Augenhöhe bevor.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.