2. Klasse Triestingtal 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Triestingtal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team einen klaren Heimsieg.

Spieler der Runde 26 ist...

Andre Konrad (ASV Baden)

Baden spielte eine durchwachsene Saison und verlor in der vorletzten Runde gegen Alland deutlich. Im letzten Heimspiel wollte man nun noch einmal aufzeigen. Gegen Berndorf lief es besser, am Ende feierte Baden einen sicheren 5:2 Erfolg. Andre Konrad war auch in der letzten Runde gut in Schuss, der Offensivmann sorgte mit drei Toren für einen klaren Vorsprung und die Entscheidung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten