Vorschau

2.Klasse Triestingtal: Vorschau Runde 2

In der 2.Klasse Triestingtal steht die zweiten Runde vor der Tür. Nach der torreichen ersten Runde dürfen wir uns auf die nächsten Begegnungen freuen. Uns stehen weitere sieben Spiele bevor, in denen die Spieler der einzelnen Vereine ihr Bestes geben und versuchen werden drei Punkte zu erkämpfen. Ligaportal hat die Begegnungen unter die Lupe genommen und für euch zusammengefasst. 

 

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SC Berndorf - Sportclub Pottenstein

Live-Ticker

SC Berndorf Sportclub Pottenstein

In der zweiten Runde der 2.Klasse Triestingtal treffen in der ersten Begegnung der SC Berndorf und der SC Pottenstein aufeinander. Am Freitag, dem 21.08.2015 um 19:00 Uhr empfängt Berndorf die Elf von Pottenstein. Beide Teams haben in der ersten Runde mit einer Niederlage zu kämpfen, wobei es für beide der Saisonauftakt ein Auswärtsspiel war. Berndorf wird versuchen im ersten Heimspiel der Saison auch die ersten drei Punkte einzufahren und Pottenstein wird alles daran setzen eine weitere Niederlage zu vermeiden.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SC Pfaffstätten - ASV Baden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfaffstätten ASV Baden

Samstag um 17:30 Uhr, der ASV Baden ist zu Gast beim SC Pfaffstätten. Für Pfaffstätten ist es das erste Spiel vor heimischem Publikum und ASV Baden macht sich auf dem Weg zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Baden konnte am ersten Spieltag mit einem 2:1 Sieg gegen Günseldorf die ersten drei Punkte einfahren, wohingegen Pfaffstätten eine 0:1 Niederlage gegen den SC Alland zu verbuchen hatte. Wir dürfen uns auf eine spannende Begegnung freuen.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SC Schönau - ATSV Teesdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Schönau ATSV Teesdorf

Der zweite Spieltag ist für den SC Schönau auch das zweite Heimspiel. Nach dem Sieg 2:0 Sieg über Berndorf in der ersten Runde, empfangen sie jetzt ATSV Teesdorf, die ebenfalls einen Sieg beim Saisonauftakt zu verbuchen hatten. Mit einem 4:3 über den SKV Altenmarkt werden die Spieler von Teesdorf mit einer breiten Brust zur Sportstätte von Schönau reisen. Wir blicken mit einem neugierigen Auge auf diese Partie und hoffen ebenso viele Tore zu sehen wie in der vergangenen Runde.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SV Sooss - FC AS Logistik Tribuswinkel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sooss FC AS Logistik Tribuswinkel

Die letzte Begegnung am Samstag findet zwischen dem SV Sooss und dem FC Tribuswinkel statt. Diese Partie verspricht äußerst aufregend zu werden, denn Tribuswinkel hat in der ersten Runde mit einer Torgala auf sich aufmerksam gemacht, wobei der SV Sooss auswärts gegen Enzesfeld/H 0:3 verlor. Am zweiten Spieltag muss Tribuswinkel nach Sooss fahren und wir dürfen gespannt sein ob die Spieler uns wieder mit so vielen Toren beglücken.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SKV Altenmarkt/Tr. - BSV Enzesfeld/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SKV Altenmarkt/Tr. BSV Enzesfeld/H.

SKV Altenmarkt/Tr empfängt den FC Enzesfeld/H. In der ersten Runde konnte Enzesfeld zuhause gegen SV Sooss punkten, in der zweiten Runde müssen sie jedoch nach Altenmarkt reisen. Altenmarkt musste sich zum Saisonauftakt 3:4 auswärts gegen Teesdorf geschlagen geben. Wir dürfen gespannt sein wie sich die Spieler beider Mannschaften präsentieren und freuen uns auf einen spannenden Fußball Nachmittag am Samstag.

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - SC Alland

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt SC Alland

Der letzte Anpfiff am Samstag findet zwischen Klausen-Leopoldsdorf und den SC Alland. Die Heimelf, Klausen_Leopoldsdorf hatte in Runde eins eine gewaltige Niederlage gegen Tribuswinkel zu verdauen. Sie verloren mit 1:8, jedoch möchten sie vor heimischem Publikum zeigen, dass sie nicht abzuschreiben sind. Alland kommt zwar mit hohem Selbstbewusstsein, durch den Sieg in der ersten Runde, zu Leopoldsdorf, doch entschieden ist die Partie noch nicht.

So, 23.08.2015, 17:30 Uhr

SC Günselsdorf - ASK Blumau

Live-Ticker

SC Günselsdorf ASK Blumau

Auch am Sonntag finden in der 2.Klasse Triestingtal Spiele statt und zwar empfängt der SC Günselsdorf den ASK Blumau um 17:30 Uhr. Die Heimmannschaft konnte in der ersten Runde keine drei Punkte ergattern, wohingegen ASK Blumau mit einem knappen 4:3 Heimsieg aus Runde eins anreist. Die Spieler des SC Günselsdorf sind fest entschlossen vor heimischen Publikum die ersten drei Punkte zu erkämpfen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.