2. Klasse Wachau/Donau

Getzersdorf will sich nicht verändern

Christian getzersdorf scHasenberger hat mit seiner Mannschaft im Herbst gute Arbeit geleistet. Mit 27 Zählern landete man auf dem guten vierten Platz, hat auf Rang zwei nur drei Punkte Rückstand. Das Ziel ist es aber nicht unbedingt gewesen, um den Titel mitzuspielen. Daher werden auch keine großartigen Veränderungen angedacht. Das Transferprogramm ist so gut wie abgeschlossen.

"Wir wollen genauso weiterarbeiten, wie wir das bisher gemacht haben", so Trainer Christian Hasenberger, der sehr gut mit seinem Kader auskommt. Mit Torhüter Richard Schimany hat man einen weiteren guten Tormann dazu bekommen. Als Ziel gab Hasenberger das Halten des Platzes aus. "Wir starten am 1. Februar mit der Vorbereitung." Dann werden sich die Spieler um die elf Plätze in der Startformation duellieren.

Geht doch noch mehr?

Die Auslosung meint es im Frühjahr gut mit den Getzersdorfer Jungs. Zunächst bekommt man es mit Senftenberg zu tun, eine Woche später ist man zu Hause gegen Hadersdorf gefordert. Zwei Siege zum Start und ein Blick nach weiter oben in der Tabelle darf gewagt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.