2. Klasse Wachau/Donau

Paudorf mit frischer tschechischer Power

In paudorf svPaudorf wird im Frühjahr ein anderer Wind wehen. Der Verein hat sich nach dem enttäuschenden elften Platz am Transfermarkt umgesehen und zugeschlagen. So gibt man die beiden bisherigen Tschechen ab, holt dafür zwei neue Ausländer. Zudem werden noch Aslan Idrizi und Michael Stoll zum Verein stoßen. Beide waren schon im Herbst in der Liga aktiv.

Mit dem Engagement der beiden Tschechen David Gruber und Pavel Orsag war man in Paudorf nicht mehr zufrieden. Daher entschied man sich, die Legionäre zu wechseln. "Einer davon ist Lukas Misinsky, der als Stürmer zu uns kommt. Der zweite Tscheche ist ein Mittelfeldspieler. Da bekomme ich aber erst morgen die Papiere", so der Sportliche Leiter Thomas Göbl.

Zwei Bergern-Spieler kommen

Zusätzlich werden noch Aslan Idrizi und Michael Stoll den Verein verstärken. Während Stoll ebenfalls in der Offensive zum Einsatz kommen wird, ist Idrizi im Mittelfeld gut aufgehoben. Beide spielten zuletzt bei Bergern. "Idrizis Stammverein ist Haitzendorf, im Herbst war er aber in Bergern." Damit dürften die Transferaktivitäten in Paudorf abgeschlossen sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.