2. Klasse Wachau/Donau

SC Hadersdorf: Zweistellig in 41 Minuten

Derkrems esvhadersdorf sc SC Hadersdorf holte sich mit einem 11:2-Erfolg drei Punkte beim ESV Krems. Dabei hatten die Gäste 40 Minuten lang hart zu kämpfen. Erst kurz vor der Pause gelangen die entscheidenden Treffer zum 3:1. In Halbzeit zwei hatte Krems nichts mehr entgegen zu setzen, kassiert in Summe innerhalb von 41 Minuten zehn Treffer.

 

Es ist bekannt, dass Krems durchaus in der Lage ist, bei einem knappen Spielstand mit allen Mitteln zu kämpfen. So war es auch beim Heimspiel gegen Hadersdorf. Die Drekonja-Elf kassierte zwar bereits in Minute sieben durch Philipp Stumpfer den ersten Gegentreffer, gab sich aber nicht auf und kam durch Muhamet Tanrikulu zum raschen Ausgleich. In der Folge hatte Hadersdorf alle Mühe, um erneut in Führung zu gehen. Krems spielte geschickt, verteidigte gut und hatte auch das nötige Glück. Erst in Minute 40 erlöste Bernd Baumgartner die Gäste mit dem 2:1.

Tore am Fließband

Danach ging es Schag auf Schlag. Noch vor dem Seitenwechsel traf Manfred Rieder ins Schwarze.Stumpfer (2), Rieder (3), Baumgartner, Karl Bernleithner und Markus Koppensteiner sorgten für das zweistellige Ergebnis. Matthias Seif konnte zwischenzeitlich noch den zweiten Treffer der Kremser erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.