2. Klasse Wachau/Donau

4:0! Arnsdorf gibt eine Lebenszeichen von sich

Der SC Arnsdorf hattearnsdorf scsenftenberg sc lange Zeit keine Grund mehr für Freude. Doch gegen Senftenberg setzte sich die Heimelf mit 4:0 durch. Martin Jerabek hatte Arnsdorf per Elfmeter in Führung gebracht. Senftenberg machte es den Gastgeber auch einfach. Denn Ondrej Lukasik holte sich wegen einer Unsportlichkeit früh die gelb-rote Karte ab. In Überzahlt hatte Arnsdorf keine Probleme mehr.

 

Mit groben Personalproblemen reiste Senftenberg nach Arnsdorf. Auch Trainer Peter Latzenhofer war nicht mit dabei. Die Hausherren übernahmen das Kommando und gingen nach 24 Minuten in Führung. Martin Jerabek verwandelte einen Elfmeter zum 1:0. Noch vor der Pause kam der große Auftritt von Andreas Trümmel, der mit zwei Treffern binnen weniger Minuten das Spiel entschied. Zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste nur noch zu zehnt. Ondrej Lukasik sah die gelb-rote Karte.

In Halbzeit zwei erhöhte Michal Kovacs auf 4:0. Senftenberg wollte danach den Schaden in Grenzen halten, was auch gelang. Durch den 4:0-Erfolg setzte sich Arnsdorf in der Tabelle von Senftenberg ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.