2. Klasse Wachau/Donau

Albrechtsberg sichert sich die drei Pflichtpunkte

Langekrems esvalbrechtsberg sv Zeit tat sich die Gästeelf des SV Albrechtsberg gegen das Tabellenschlusslicht ESV Krems schwer. Doch in der zweiten Halbzeit sorgte ein rasches Eigentor für die Entscheidung. Damit schon sich Albrechtsberg in der Tabelle an Traismauer vorbei, liegt zwei Spiele vor Schluss an der siebenten Stelle und hat noch Chancen auf Rang fünf.

 

Alles startete für die Gäste nach Plan. Vor 40 Zuschauern ging die Leberzipf-Elf durch einen Treffer von Patrick Huber in Führung. Doch Krems spielte brav mit und kam auch in der Offensive zur Geltung. Nach 23 Minuten glich Ümit Gürsoy aus. Albrechtsberg ließ sich durch diesen Treffer aber nicht lange verunsichern, legte nach und ging kurz darauf erneut in Führung. Diesmal war es Stefan Teufel, der für die Gäste traf. Ganz wichtig aus Sicht der Albrechtsberger war der Treffer knapp vor der Pause. Pavel Ferenz erhöhte auf 3:1.

Nach Eigentor kam keine Spannung mehr auf

Nach dem Seitenwechsel sollte ein rasches Eigentor für die endgültige Entscheidung sorgen. Gerald Hartl war der Unglückrabe auf Seiten der Kremser. Danach brannte nichts mehr an. Albrechtsberg spielte die Partie sicher nach Hause und legte noch zwei Treffer nach. Zunächst trafHannes Steyrer, wenig später war es der eingewechselte Markus Gromann, der sich über ein Tor freuen durfte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.