2. Klasse Wachau/Donau

Sportlicher Leiter aus Krems übernimmt Senftenberger Traineramt

Der SC Senftenberg hatsenftenberg sc sich mit Christian König einen Trainer mit viel Fachwissen geholt. Der ehemalige Senftenberger Spieler wird sich um die sportlichen Geschicke des Vereins kümmern, nachdem es in der letzten Saison alles andere als nach Wunsch gelaufen ist. Mit ihm soll es wieder einen sportlichen Aufschwung in Senftenberg geben.

 

König war bis zuletzt noch Sportlicher Leiter beim SC Krems. Der bisherige Trainer in Senfenberg, Peter Latzenhofer, wird das Co-Traineramt bekleiden. "König hat früher selber bei Senftenberg gespielt. Jetzt war er Sporticher Leiter in Krems", freut sich Peter Latzenhofer über die Zusammenarbeit. Der Kader der Senftenberger soll ein wenig aufgebessert werden. "Wir sind gerade in den Gesprächen. Mit Patrick Gedl hört ein Spieler auf. Sonst gibt es keine Abgänge."

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.