2. Klasse Wachau/Donau

Arnsdorf präsentierte neuen Trainer und Spieler

Fürarnsdorf sc den SC Arnsdorf ist es in der letzten Saison nicht nach Wunsch gelaufen. Mitte der Frühjahrsmeisterschaft musste Trainer Erich Wisberger seinen Hut nehmen. Nun hat der Verein einen neuen Mann an der Linie gefunden, der die Mannschaft aus dem Tabellenkeller holen soll. Vier neue Spieler sollen ihm dabei helfen.

 

Der Verein hat sich entschlossen, mit Andreas Fechter als Spielertrainer in die neue Saison zu gehen. Er war zuletzt in Rehberg. Zusätzlich bekommt der neue Trainer zur bereits bestehenden Mannschaft noch vier Neuzugänge. Markus Emberger (letzter Verein war Stein) wird ebenso zum Verein stoßen wie Jakob Penner, der leihweise von Furth geholt wurde.

Legionär und Rückkehrer

Mit Sebastian Fasching kehrt ein Spieler vom SC Krems zu seiner alten Wirkungsstätte zurück. Mit Ivo Kralicek sicherte sich Arnsdorf die Dienste eines tschechischen Legionärs. Zudem wurde der Leihvertrag von Philipp Dumfahrt für ein weiteres Jahr verlängert. Der Spieler gehört Traismauer. Nicht mehr mit an Bord ist Rene Eder, dessen Leihvertrag zu Ende ist. Er geht damit wieder zurück nach Paudorf.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.