Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Wachau

Bergern mit dem nächsten harten Brocken

Mit 2-klasse-wachaudem Duell Paudorf gegen Senftenberg startet die vierte Runde in der 2. Klasse Wachau. Stein und Albrechtsberg gehen als Spitzenduo ohne Punktverlust in den vierten Spieltag. Dabei haben beide Mannschaften unangenehme Aufgaben zu bewältigen. Stein bekommt es zum Beispiel mit Mautern zu tun.

Zum Spitzenspiel der Liga kommt es in der vierten Runde in Mautern. Die Walsberger-Mannen empfangen den Tabellenführer aus Stein, der sich bislang keine Blöße gab, alle Duelle locker für sich entschied. Doch auch Mautern hat Qualität, kann sie derzeit aber nicht immer abrufen. Gegen Stein haben die Kicker aber gute Erinnerungen. Das letzte Duell in Mautern gewannen die Heimischen mit 5:1.

Zwei Mannschaften wollen aus der Krise

Bereits einen Tag vorher treten Paudorf und Senftenberg gegeneinandern an. Für beide war der Saisonstart nicht besonders. Während Paudorf zumindest schon einen Sieg eingefahren hat, läuft Senftenberg immer noch den ersten Zählern hinterher. Im Vorjahr hatten die beiden Vereine gegeneinander eine ausgeglichene Bilanz. Je einmal gewann jede Mannschaft.

Heiß hergehen wird es am Samstag auch in Bergern, das nach dem verpatzten Saisonstart einige gut zu machen hat. Nach Niederlagen gegen Mautern und Albrechtsberg reichte es zuletzt zumindest für ein Remis gegen Hollenburg. Der Aufwärtstrend soll weiter fortgesetzte werden. Schließlich werden in nächster Zeit auf leichtere Gegner warten. Nicht dazu gehört Lengenfeld. Die Aichinger-Elf kann jedem Team in dieser Liga gefährlich werden. Am vergangenen Wochenende gab es allerdings eine 1:2-Niederlage gegen Albrechtsberg.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 4. Runde im Überblick:

Freitag, 20:00 Uhr:

Paudorf - Senftenberg

Samstag, 16:30 Uhr:

Krems - Lichtenau
Mautern - Stein
Berger - Lengenfeld

Sonntag, 12:00 Uhr:

Traismauer - Getzersdorf

Sonntag, 16:30 Uhr:

Hollenburg - Hadersdorf
Albrechtsberg - Arnsdorf

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung