Spielberichte

Hadersdorf überrollt einmal mehr den ESV Krems

Die Entscheidung im Spiel zwischen dem SC Hadersdorf und dem ESV Krems war schnell gefallen. Denn schon nach einer viertel Stunde führte der Favorit mit 3:0. Gernot Holcmann, Rene Schadinger und ein Eigentor führten Hadersdorf auf die Siegerstraße. Am Ende musste Krems den Ball neun Mal aus dem eigenen Tor holen.

Die ganze Angelegenheit entwickelte sich von der ersten Minute an sehr einseitig. "Je früher man gegen Krems ein Tor schießt, desto einfacher tut man sich", wusste Hadersdorfs Sektionsleiter Thomas Knapp. Daher waren seiner Jungs von Beginn an motiviert, rasch eine Entscheidung herbeizuführen. Dies gelang auch, denn Gernot Holcmann sorgte bereits in Minute sieben für die Führung. Rene Schadinger legte wenig später nach. Als auch noch nch einer viertel Stunde Andreas Krenslehner ins eigenen Tor traf, war die Partie entschieden. "Wir haben brav über die Seiten gespielt und den Ball gut laufen lassen", freute sich Knapp über die solide Vorstellung.

Ähnliches Bild nach der Pause

Noch vor der Pause sorgten Philipp Stumpfer und Rene Schadinger für das 5:0. Nach dem Seitenwechsel ging es in ähnlicher Tonart weiter. Andre Corattos Doppelpack ließ den Torreigen weitergehen. Erich Stumpfer und erneut Schadinger stellten den 9:0-Endstand her. "Krems war aber ein sehr disziplinierter Gegner. Es war aber sehr eindeutig", so Knapp.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.