Spielberichte

Krcmarik machte für Albrechtsberg einmal mehr den Unterschied aus

Ein Doppelpack von Michal Krcmarik sorgte für den achten Saisonsieg des SV Albrechtsberg. Der Stürmer schraubte sein Torkonto in der heurigen 2. Klasse Wachau auf 23 Treffer, liefert sich in der Torschützenliste ein enges Rennen mit Martin Wedlich. SV Paudorf verkaufte sich zwar teuer, blieb aber ein weiteres Mal ohne Punkte.

"Wir haben den Anfang komplett verschlafen", so Paudorfs Trainer Stefan Schwarzhappl, der schon nach 30 Sekunden den Rückstand mitansehen musste. Nach einem Foul im Mittelfeld wurde ein Ball weit in den 16er geschlagen, wo Michal Krcmarik im Kopfballduell Sieger blieb und das 1:0 machte. "Die erste halbe Stunde war schlecht von uns", so Schwarzhappl. "Dann sind wir besser ins Spiel gekommen, hatten vor der Pause aber keine großen Chancen mehr." Albrechtsberg versäumte es zu Beginn, den Sack zuzumachen, scheiterte immer wieder am hervoragenden Paudorfer Schlussmann Armin Bahtovic.

Elfer vergeben, Kontertor kassiert

Unmittelbar nach der Pause bekamen die Hausherren einen Elfmeter zugesprochen, den Ibrahim Ersoy aber verschoss. "Wir hatten dann mehr vom Spiel, Albrechtsberg hatte aber die besseren Chancen." Da die Paudorfer Effektivität auf der Strecke blieb, kam es, wie es kommen musste: Ein Konter in Minute 85 führte zum 2:0 der Gäste. Wieder war es Krcmarik, der traf. "Ich bin mit unserem Spiel, bis auf die erste halbe Stunde, sehr zufrieden", fasste Schwarzhappl zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.