2. Klasse Wachau: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

JOCHEN MARKEL (SC MAUTERN)

MIt zentralen Mittelfeld war Jochen Markel ein unverzichtbarer Teil im Spiel gegen Hadersdorf. Er führte seine Mannschaft zu drei wichtigen Punkten. Der Kapitän hat in seiner Mannschaft auch eine Vorbildfunktion. Trainer Christian Walsberger baut auf den Mittelfeldspieler.

 

2. Platz: Robert Janiss (Hollenburg)

3. Platz: Eric Kötterl (Krems)

4. Platz: Daniel Leutgeb (Mautern)

5. Platz: Jakob Mistelbauer (Lichtenau)