2. Klasse Wachau: Vorschau Runde 13

Vier2-klasse-wachau Mannschaften befindent sich bereits in der Winterpause. Die absolvierten die letzte Runde bereits im August. Getzersdorf und Bergern holten sich dabei drei Punkte. Im Kampf um den Herbstmeistertitel sind daher noch zwei Mannschaften verwickelt. Mautern und Spitz kämpfen im Fernduell um den ersten Platz. Die besseren Karten hat derzeit Spitz in der Hand.

 

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

ESV Vorwärts Krems - SC Getzersdorf

Live-Ticker

ESV Vorwärts Krems SC Getzersdorf

Spiel endete mit 2:0 für Getzersdorf.

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

SC Senftenberg - SV Bergern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Senftenberg SV Bergern

Spiel endete mit 1:0 für Bergern.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Mautern - SC Traismauer

Live-Ticker

SC Mautern SC Traismauer

Im Spitzenspiel der letzten Runde vor der Winterpause stehen beide Mannschaften etwas unter Druck. Mautern könnte mit einem Sieg sogar noch Herbstmeister werden, Traismauer würde bei einer Niederlage schon einen riesigen Rückstand aufreißen. Die Duelle im Vorjahr gingen klar an Mautern.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

SV Lichtenau - SC Lengenfeld

Live-Ticker

SV Lichtenau SC Lengenfeld

Beide Mannschaften können nicht in Bestbesetzung antreten. Bei Lichtenau fehlen Jan Simcik und Jürgen Groiss, bei Lengenfeld ist Christopher Lehr gesperrt. Lichtenau hat keine guten Erinnerungen an die Spiele mit Lengenfeld. Denn die letzten Duelle gingen allesamt an die Lengenfelder.

Sa, 09.11.2013, 17:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV Spitz/Donau

Live-Ticker

SC Hadersdorf SV Spitz/Donau

Hadersdorf liegt mit vier Punkten Rückstand an der achten Tabellenspitze. Mit einem Sieg würde man die Spitzenteams noch näher zusammen bringen. Auf der eigenen Anlage hat Hadersdorf heuer erst einmal verloren. Spitz absolvierte bereits elf Spiele in der Fremde und musste dort ebenfalls erst einmal als Verlierer vom Platz.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SC Arnsdorf - SV Paudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arnsdorf SV Paudorf

Arndorf gewann ein Drittel aller Heimspiele. Paudorf zeigte sich heuer auswärts stärker als zu Hause, holte sechs der bisherigen sieben Zähler in der Fremde. Vor allem in der Defensive happert es aber bei den Gästen. Mit 47 Gegentoren hat man die zweitmeisten der Liga bekommen.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SV Hollenburg - SV Albrechtsberg

Live-Ticker

SV Hollenburg SV Albrechtsberg

Hollenburg hat eine der besten Defensiven der Liga, was auch die 17 Gegentore beweisen. Albrechtsberg hat bereits doppelt so viele Gegentore einstecken müssen. Im direkten Duell geht die Heimelf als klarer Favorit ins Spiel, wenngleich man zu Hause nicht immer überzeugen konnte.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten