2. Klasse Waldviertel Thayatal: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Georg Knobl (SV Union Japons)

 

Endergebnis:


1. Georg Knobl (SV Union Japons / 1708 Stimmen)
2. Robin Dollensky (USV Karlstein / 1110 Stimmen)
3. Nico Forster (SVU Langau / 1050 Stimmen)
4. Jürgen Zechmeister (SVU Langau / 322 Stimmen)
5. Timo Reifenberger (SC Union Thaya / 192 Stimmen)
6. Stepan Prinz (SV Eisgarn / 77 Stimmen)
7. Martin Hölzl (SVU Langau / 50 Stimmen)
8. Oliver Ehrentraut (USV Brunn/Wild / 24 Stimmen)
9. Martin Gönner (USV Brunn/Wild / 17 Stimmen)
10. Daniel Heily (USV Brunn/Wild / 16 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?