2. Klasse Waldviertel Thayatal 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen klaren Heimsieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Radek Hanel (SCU Thaya)

Thaya bog gegen Drosendorf durch zwei schnelle Treffer auf die Siegerstraße ein, bis zur Pause baute man den Vorsprung auf 4:1 aus. Auch nach dem Seitenwechsel war das Heimteam stärker und legte nach, am Ende setzte sich Union Thaya klar mit 7:2 durch. Radek Hanel wurde als Teil der Mannschaft als Spieler der Runde auserkoren, der Offensivakteur steuerte zum klaren Heimsieg drei Treffer bei und war einer der Aktivposten in einem guten Team.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten