2. Klasse Wechsel

Schlögmühl: Mladen Milenkovic ersetzt Zarkovic!

Nach schloeglmuehl askdem überraschenden Abgang von Topscorer Cedomir Zarkovic gab der ASK Raiba Schlöglmühl zügig dessen Nachfolger bekannt: Es handelt sich um den 32-jährigen Mladen Milenkovic. Der Stürmer ging zuletzt in seiner Heimat Serbien auf Torjagd, Trainer Helmut Prenner bleibt ob seiner Qualitäten zurückhaltend: "Restlos überzeugt hat uns Milenkovic nicht. Doch wir standen nach dem Zarkovic-Abschied auch zeitlich unter Zugzwang, mussten handeln."'

 

Milenkovic kam in einem internen Testmatch und in der Halle zum Einsatz: "Beim internen Match geht aus Erfahrung niemand mit letzter Aggressivität ans Werk, folglich fehlt es auch an spielerischer Qualität." In der Halle blieb Milenkovic farblos: "Das hatte auch damit zu tun, dass er erstmals zum ersten Mal überhaupt in der Halle spielte. Doch das hat er uns erst im Nachhinein offenbart." Daher wagt Prenner zu seinem neuem Stürmer keine Prognose: "Ich traue mich nichts zu sagen. Wir lassen uns überraschen."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten