2. Klasse Wechsel

Mönichkirchen bleibt auf der Siegestraße

Der moenichkirchen fcst-peter-wechsel ufcFC Mönichkirchen ist in der 2. Klasse Wechsel weiterhin tadellos unterwegs: Die Schützlinge von Trainer Herbert Hofer verließen auch am Freitag als Sieger den Platz, kamen in der 5. Runde bei Nachzügler UFC St. Peter/Wechsel zu einem knappen 1:0-Erfolg. Mönichkirchen stockte sein Punktekonto damit nach sechs Matches auf 13 Zähler auf, während St. Peter weiter auf den ersten Punkt warten muss.

 

 

Die Mönichkirchner kamen zum 2. Erfolg in Serie und spielten zum 1. Mal in dieser Saison in der Fremde "zu Null". Ermöglicht hat dies Goalie Petr Jakoubek - der Kapitän des Gäste-Teams agierte 90 Minuten lang höchst konzentriert. Attila Szücs avancierte in der 68. Minute zum Gold-Torschützen, markierte mit seinem 3. Saisontor den 1:0-Sieg. St. Peter verlor hingegen auch das 5. Spiel, zeigte in jüngster Zeit aber eine Aufwärts-Entwicklung. Es hapert jedoch in der Offensive - nur drei erzielte Treffer in fünf Spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.