Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 8 ist ...

In der 8. Runde der 2. Klasse Wechsel mangelte es in den meisten Spielen ganz sicher nicht an der Spannung. Die Wahl zum Spieler der Runde war nur zu Beginn knapp, ehe sich ein Akteur schließlich doch deutlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 8 konnte ein Mittelfeldspieler die meisten Stimmen hamstern. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 8 ist...

Raphael Buchegger (USV Scheiblingkirchen II)

Scheiblingkirchen musste vergangenes Wochenende beim Titelkandidaten Hochneukirchen antreten. Der Tabellenletzte zeigte eine sehr konzentrierte Leistung und trotzte dem Favoriten ein 1:1 ab. Raphael Buchegger zeigte im Mittelfeld eine sehr gute Leistung und hatte großen Anteil, dass sein Team im Mittelfeld ein Übergewicht hatte.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Leopold Weissenböck (Natschbach), Dritter wurde Cagdas Dogan (Puchberg).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.