Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 9 ist ...

In der 9. Runde der 2. Klasse Wechsel gab es mehrere spannende Spiele und nur ein klares Ergebnis. Die Wahl zum Spieler der Runde war nur zu Beginn knapp, ehe sich ein Akteur schließlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 9 konnte ein Mehrfachtorschütze die meisten Stimmen hamstern. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Spieler der Runde 9 ist...

Wolfgang Kaufmann (FC Mönichkirchen)

Mönichkirchen konnte Mitte der ersten Hälfte drei Tore erzielen und gegen Hochneukirchen auf 3:0 wegziehen. In der zweiten Hälfte sorgte ein Spieler praktisch im Alleingang für die Entscheidung und netzte für sein Team dreimal innerhalb von einer halben Stunde: Wolfgang Kaufmann.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Teamkolleg Christian Wolf (Mönichkirchen), Dritter wurde Tormann Stefan Faustbeck (Schottwien).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.