2. Klasse Weinviertel Süd

Paasdorf/Atzelsdorf hat einen Co-Trainer gefunden

Sigi paasdorf usgSeltenhammer wird den Klub aus Paasdorf-Atzelsdorf im Frühjahr tatkräftig unterstützen. Er wird nicht nur an der Seite von Trainer Hermann Widowitz die Mannschaft der 2. Klasse Weinviertel Süd mitbetreuen, sondern auch bei der 3. Klasse-Truppe mitarbeiten. Damit sind in Paasdorf endgültig die Strukturen für den sportlichen Aufschwung geschaffen worden.

Lange Zeit hat die Suche nach einem Co-Trainer für die erste Mannschaft und einen Trainer für das Team in der 3. Klasse gedauert. Nun hat der Verein mit Sigi Seltenhammer einen kompetenten Mann gefunden. Seltenhammer war davor bei Wilfersdorf in der 2. Klasse tätig. Sportlich gesehen geht bei der Spielgemeinschaft seit der Übernahme durch Haupttrainer Hermann Widowitz einiges voran. "Die Spieler sind bei den Trainings fleißig dabei und haben schon drei Testspiele absolviert", so Widowitz.

Offensive gut gerüstet

Gegen Deutsch Wagram (5:7) und Großkrut (3:5) setzte es zwar noch Niederlagen, gute Ansätze waren aber da schon zu erkennen. Zum Beispiel führte Paasdorf/Atzelsdorf gegen Großkrut zur Pause mit 3:2. Gegen Altruppersdorf aus der 2. Klasse Pulkautal siegte man zuletzt auf tschechischem Kunstrasen nach einer 5:0-Pausenführung mit 5:1. Das nächste Testspiel steht bereits am Samstag an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.