2. Klasse Weinviertel Süd

Schrick holt sich drei Neue

Der USV Schrick belegte nach dem Herbst den elften Platz in der 2. Klasse Weinviertel Süd. Daher hat sich Trainer Stefan Tröscher vorgenommen, den Kader ein wenig aufzupeppen. Mit drei Transfers scheint dies auch gelungen zu sein.

Mit Lukas Voglmüller kommt ein Spieler, der zuletzt in der 1. Klasse Nord bei Hausbrunn aktiv war. Als weitere Verstärkung gilt Dominik Hecht, der bei Ginzersdorf in der 3. Klasse Mistelbach spielte. Stefan Tröscher kann zudem im Frühjahr auf Sebastian Novotny bauen, der in Wien tätig war. Er spielte bei Marswiese. Damit scheint das Transferprogramm in Schrick erledigt zu sein. Eine Verbesserung in der Tabelle scheint bis zu Platz sieben durchaus realistisch zu sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.