2. Klasse Weinviertel Süd

Neuer Trainer in Dürnkrut

Platz acht mit 17 Punkten war die Ausbeute des SC Drünkrut in der 2. Klasse Weinviertel nach dem Herbst. Kein Grund, in der Wintertransferzeit große Veränderungen anzustellen. Der Kader blieb daher beinahe unverändert. Auf der Trainerposition hat sich aber sehr wohl etwas getan.

Denn Ossi Dervoz ist nicht mehr länger der Trainer der Dürnkruter. Er wurde von Helmut Janecek abgelöst, der zuletzt in Simmering eine Mannschaft betreute. Mit ihm soll es auch in der Tabelle den einen oder anderen Platz nach oben gehen. Am Spielersektor sind keine Veränderungen geplant, alle Spieler sollen gehalten werden. Einzig Dominik Turetschek legte seinen Pass nach Dürnkrut. "Er war zuletzt in Bockfließ gemeldet. Falls er bei uns Lust hat, in der Reserve zu spielen, kann er das nun machen", so Bastian Schubtschik.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.