2. Klasse Weinviertel Süd

Paasdorf-Atzelsdorf will Negativlauf beenden

Die 2-klasse-weinviertelsued10. Runde wird am Samstag mit einem richtigen Kracher eröffnet. Zistersdorf empfängt die Torfabrik aus Großengersdorf. Zistersdorf konnte sich im letzten Spiel gegen Obersdorf mit 2:1 durchsetzen und baute so die Tabellenführung aus. Großengersdorf erzielte in den ersten neun Spielen 38 Tore. Der Tabellenführer wird in der Defensive einiges zu tun haben um auch im zehnten Spiel einen Sieg einfahren zu können. Ein weiteres Spiel am Samstag und fünf Partien am Sonntag komplettieren diese Runde.

Paasdorf-Atzelsdorf wird es in dieser Runde ganz schwer haben ihren Negativlauf zu beenden, denn sie empfangen am Sonntag Gaweinstal. Die Gäste konnten in den letzten vier Spielen vier Siege einfahren und spielen zurzeit einen sehr guten Fußball. Paasdorf benötigt aber unbedingt einen Sieg, um nicht den Anschluss zu verlieren. Im letzten Spiel zwischen diesen beiden gab es ein 4:0 für Paasdorf und dieses Ergebnis sollte den Heimischen Hoffnung machen.

Vierter Sieg en Suite für Inter Großebersdorf?

Drei Siege in Folge stehen dem Team aus Inter Großebersdorf zu buche. Im letzten Spiel konnten sie Sulz mit einem 7:0 vom Platz schießen. Diese Woche sind sie zu Gast bei Obersdorf/P.. Die Heimischen mussten im letzten Spiel eine 1:4-Auswärtsniederlage gegen den Tabellenführer einstecken. Man darf gespannt sein ob Obersdorf die tolle Serie von Inter Großebersdorf beenden kann. Im letzten Aufeinandertreffen konnte sich Großebersdorf mit 3:0 durchsetzen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 Die 10. Runde im Überblick:

Samstag, 15:00 Uhr:

Zistersdorf - Großengersdorf

Samstag, 19:30 Uhr:

Hohenruppersdorf - Jedenspeigen

Sonntag, 15:00 Uhr:

Dürnkrut - Kronberg
Paasdorf-Atzelsdorf - Gaweinstal
Sulz - Ebenthal
Obersdorf/P. - Inter Großebersdorf
Schrick - Ulrichskirchen

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.