Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd 16/17: Expertentipp Runde 7

Ein Sieg aus den ersten sechs Spieltagen der 2. Klasse Weinviertel Süd. Für Dürnkrut ist die bisherige Saison noch nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Geht es nach Trainer Helmut Janecek, so kommen nach der 7. Runde drei weitere Punkte dazu. "Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung." Er tippte aber nicht nur das eigene Spiel gegen Großschweinbarth, sondern die komplette Runde. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 30.09.2016, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC Marchfelder Bank Ollersdorf

SK Spannberg SC Marchfelder Bank Ollersdorf

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

SG Paasdorf-Atzelsdorf - USV Sulz

SG Paasdorf-AtzelsdorfUSV Sulz


Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

SG Dürnkrut/Jedenspeigen - SV Großschweinbarth

SG Dürnkrut/JedenspeigenSV Großschweinbarth

Sa, 01.10.2016, 17:30 Uhr

SV Zistersdorf - USV Gaweinstal

SV Zistersdorf USV Gaweinstal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SV Ebenthal - SV Großebersdorf

SV EbenthalSV Großebersdorf

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SCU Obersdorf/P. - USV Schrick

SCU Obersdorf/P.USV Schrick

Abgesagt So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SC Reyersdorf - SC Hohenruppersdorf

SC ReyersdorfSC Hohenruppersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.