Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Weinviertel Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

PETR DOBES (USC WETZELSDORF)

Wetzelsdorf spielt in den ersten Runden groß auf, holte mehr Punkte, als erwartet wurden. Großen Anteil daran hat Petr Dobes, der im Mittelfeld für viel Schwung sorgt. Auch beim Heimsieg über Jedenspeigen war er einer der Aktivposten.

 

2. Platz: Bernhard Pekert (Altlichtenwarth)

3. Platz: Roman Smolak (Wetzelsdorf)

4. Platz: Martin Arthold (Hauskirchen)

5. Platz: Dominik Rahming (Ottenthal)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.