Expertentipp

2. Klasse Yspertal 15/16: Expertentipp Runde 9

St. Oswald schrammte in der letzten Runde am ersten Punktegewinn vorbei, verlor knapp mit 1.2 gegen Raxendorf und ist weiter Tabellenletzter. Die Mannschaft ist am Freitag in Waldhausen zu Gast, St. Oswalds Obmann Johann Forsthofer hofft, dass man endlich anschreiben kann: "Ich glaube, die letzten Wochen sind für uns sehr unglücklich verlaufen, irgendwann muss es ja mit den ersten Punkten soweit sein. Bei einem Derby ist immer alles möglich, Waldhausen hat in diesem Spiel viel zu verlieren." Johann Forsthofer tippt für ligaportal.at die 9. Runde der 2. Klasse Yspertal(Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - SKV St. Oswald

SG Waldhausen/GloxwaldSKV St. Oswald

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Kleinpöchlarn - USC Maria Taferl

SV KleinpöchlarnUSC Maria Taferl


Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Yspertal - SV Leiben

SV YspertalSV Leiben

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

USV Raxendorf - Union Sportclub Pöggstall Jägerbau

USV RaxendorfUnion Sportclub Pöggstall Jägerbau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

USPV Weiten - SCU Emmersdorf

USPV WeitenSCU Emmersdorf

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

SPU TSV Nöchling - SV Jauerling

SPU TSV NöchlingSV Jauerling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.