Spielberichte

Hattrick von Cernansky bringt Krummnußbaum Punkt gegen Frankenfels

SV Krummnußbaum
FCU Frankenfels

2. Klasse Yspertal/AV: Der FCU Frankenfels sah bereits wie der sichere Sieger aus, musste sich schließlich jedoch mit nur einem Punkt zufriedengeben: 4:4 hieß es am Ende vor 100 Zuschauern. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. SV Krummnußbaum hatte im Hinspiel mit 3:1 das bessere Ende für sich gehabt.

Vor 100 Zuschauern stellte Juraj Kroslak das 1:0 für FCU Frankenfels sicher (14.). Alexander Gruber erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 20 Minuten per Elfmeter auf 2:0. Der dritte Streich des FCU Frankenfels/Schwarzenbach war Michal Kaluha vorbehalten (29.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Giorgi Ajamovi das 1:3 für den SV Krummnußbaum (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Cernansky-Hattrick! Frankenfels verspielt eine 4:1-Führung

Dominik Lukas Rauchberger baute den Vorsprung des FCU Frankenfels in der 54. Minute sogar auf 4:1 aus. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Bruno Cernansky mit den Treffern (72./79./89.) zum 4:4 für SV Krummnußbaum. FCU Frankenfels ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der SV Krummnußbaum noch ein Unentschieden.

SV Krummnußbaum bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Nur zweimal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen. Der SV Krummnußbaum erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Beim FCU Frankenfels/Schwarzenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 28 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (46). Der FCU Frankenfels rangiert mit 26 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Acht Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat FCU Frankenfels momentan auf dem Konto. Zu sieben Siegen hintereinander reichte es für den FCU Frankenfels/Schwarzenbach zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom FCU Frankenfels fortgesetzt und auf neun Spiele erhöht.

Nach SV Krummnußbaum stellt FCU Frankenfels mit 46 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Nächster Prüfstein für den SV Krummnußbaum ist SG Ardagger / Viehdorf III 1c (Samstag, 12:30 Uhr). Der FCU Frankenfels/Schwarzenbach misst sich am selben Tag mit dem SV Yspertal (15:30 Uhr).

2. Klasse Yspertal/AV: SV Krummnußbaum – FCU Frankenfels/Schwarzenbach, 4:4 (1:3)

  • 89
    Bruno Cernansky 4:4
  • 79
    Bruno Cernansky 3:4
  • 72
    Bruno Cernansky 2:4
  • 54
    Dominik Lukas Rauchberger 1:4
  • 41
    Giorgi Ajamovi 1:3
  • 29
    Michal Kaluha 0:3
  • 20
    Alexander Gruber 0:2
  • 14
    Juraj Kroslak 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.