Spielberichte

Pilz rettet Nöchling einen Punkt in St. Oswald

SKV St. Oswald
SPU TSV Nöchling

2. Klasse Yspertal/AV: Am Sonntag kam die SPU TSV Nöchling beim SKV St. Oswald vor rund 180 Fans nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Nöchling gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SPU TSV Nöchling der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Christian Baumberger brachte sein Team in der 23. Minute nach vorn. Manuel Leonhartsberger traf zum 1:1 zugunsten von Nöchling (33.). In Minute 44 sah St. Oswalds Florian Leonhartsberger nach einer Notbremse die Rote Karte. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Führung hielt nur sieben Minuten

Hannes Reutner machte in der 70. Minute das 2:1 von St. Oswald perfekt. Die Heimmannschaft musste den Treffer von Lukas Pilz zum 2:2 hinnehmen (77.). Schließlich gingen der SKV St. Oswald und die SPU TSV Nöchling mit einer Punkteteilung auseinander.

St. Oswald nimmt mit zehn Punkten den achten Tabellenplatz ein. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SKV St. Oswald bei.

Nöchling belegt mit 15 Punkten den vierten Tabellenplatz. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Sieben Spiele ist es her, dass die SPU TSV Nöchling zuletzt eine Niederlage kassierte.

2. Klasse Yspertal/AV: SKV St. Oswald – SPU TSV Nöchling, 2:2 (1:1)

  • 23
    Christian Baumberger 1:0
  • 33
    Manuel Leonhartsberger 1:1
  • 70
    Hannes Reutner 2:1
  • 77
    Lukas Pilz 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.