2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost - Auswertung des Expertentipps

 Der extipp analyse 2ll-ostSpielertrainer von Bruck/Leitha, Alexander Jank, gab uns seine sieben Tipps für den 21. Spieltag in der 2. Landesliga Ost bekannt. Er hatte einen guten Riecher, nicht nur für die Partie seiner Mannschaft gegen Wiener Neudorf, sondern auch noch für einige weitere Matches. Wie erging es da im Gegenug der Redaktion von unterhaus.at? Unser Punkteschlüssel: einen Punkt bringt die richtige Tendenz ein, einen Zusatzpunkt das korrekte Ergebnis.  

 

Brunn/Geb. - Wolkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 6:2

 

Purkersdorf - Absdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1

 

Mannsdorf - SC Wr. Neustadt Amateure

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 5:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Bruck/L. - Wr. Neudorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 3:2

 

Tulln - Vösendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 0:2

 

Lassee - Ebreichsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:1

 

Scheiblingkirchen - Enzersfeld/W.

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 0:1


Endstand unterhaus.at - Alexander Jank: 1:6


Fazit: Gegen diesen Coach war kein Kraut gewachsen. Alexander Jank entpuppte sich als wahrer Prophet, sollte sein Glück vielleicht auch mal in einem Wettbüro versuchen. Der Bruck-Coach erriet die ersten fünf Tendenzen, bei Purkersdorf - Absdorf stimmte auch noch das Ergebnis. Der Redaktion von unterhaus.at blieb nur der Ehrenpunkt.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.