Spielberichte

Sulimani trifft vierfach: SC Korneuburg deklassiert SC Leopoldsdorf

SC Korneuburg
SC Leopoldsdorf

2. Landesliga Ost: Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SC Korneuburg und der SC Leopoldsdorf mit dem Endstand von 7:0. Die Überraschung blieb aus: Gegen Korneuburg kassierte Leopoldsdorf vor rund 200 Besuchern eine deutliche Niederlage.

Manuel Tuczai traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart des SC Sparkasse Korneuburg perfekt (4./8.). Vor den Augen der 0 Zuschauer stellte Sulimani das 3:0 für die Heimmannschaft sicher (40.). Zur Halbzeit blickte der SC Korneuburg auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.

Sulimani wird zum "Man of the Match"

Für den nächsten Erfolgsmoment von Korneuburg sorgte Sulimani (47.), ehe Antonio Stojimenov das 5:0 markierte (62.). Für das 6:0 und 7:0 war abermals Sulimani verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (68./85.). Mit dem Spielende fuhr der SC Korneuburg einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SC Leopoldsdorf/Mfd. klar, dass gegen den SC Sparkasse Korneuburg heute kein Kraut gewachsen war.

Korneuburg mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. 18 Tore – mehr Treffer als der SC Sparkasse Korneuburg erzielte kein anderes Team der 2. Landesliga Ost. Nur einmal gab sich der SC Korneuburg bisher geschlagen.

In der Defensivabteilung des Gasts knirscht es gewaltig, weshalb Leopoldsdorf weiter im Schlamassel steckt. Die Offensive des SC Leopoldsdorf/Mfd. zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – drei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Nach der klaren Niederlage gegen Korneuburg ist Leopoldsdorf weiter das defensivschwächste Team der 2. Landesliga Ost.

2. Landesliga Ost: SC Sparkasse Korneuburg – SC Leopoldsdorf/Mfd, 7:0 (3:0)

  • 4
    Manuel Tuczai 1:0
  • 8
    Manuel Tuczai 2:0
  • 40
    Benjamin Sulimani 3:0
  • 47
    Benjamin Sulimani 4:0
  • 62
    Antonio Stojimenov 5:0
  • 68
    Benjamin Sulimani 6:0
  • 85
    Benjamin Sulimani 7:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.