Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 11 ist ...

In der 11. Runde der 2. Landesliga Ost gab es bei drei Matches eine Punkteilung. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es bis zum Ende knapp, ehe sich ein Akteur doch deutlich absetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum EVN-Spieler der Runde 11 holte mit seinem Team ein Remis. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Spieler der Runde 11 ist...

Vaclav Cahyna (TSU Obergänserndorf)

Obergänserndorf lieferte sich letzte Runde mit Leopoldsdorf ein spannendes Duell, am Ende kassierter der Aufsteiger kurz vor Schluss noch den 2:2 Ausgleich. Vaclav Cahyna wurde in der 70. Minute eingetauscht, er bedankte sich fürdas Vertrauen nur fünf Minuten später und erzielte die zwischenzeitliche  2:1 Führung.

Platz Zwei zur Wahl des Spielers der Woche ging an Ivan Klaric (SV Stockerau), den dritten Platz sicherte sich Sascha Pichler (SV Stripfing).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.