Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: Spieler der Runde 26 ist ...

In der 26. Runde der 2. Landesliga Ost startete Tabellenführer Stripfing mit einem deutlichen 5:0-Erfolg über Obergänserndorf. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es bis zum Ende knapp, ehe sich ein Akteur doch deutlich absetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 26 holte mit seinem Team einen deutlichen Sieg.

Spieler der Runde 26 ist...

Halil Akaslan (SV Stripfing)

Stripfing geht als der große Favorit auf die Meisterschaft in die Rückrunde. Der Start ist in jedem Fall geglückt, gegen Obergänserndorf gewann man glatt 5:0. Halil Akaslan bewies wieder einmal seine Torjägerqualitäten und steuerte zwei Treffer zum klaren Heimsieg bei.

Platz Zwei zur Wahl des Spielers der Woche ging an Vedran Jerkovic (ASK-BSC Bruck/L.), den dritten Platz sicherte sich David Peschek (SC Wolkersdorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.