Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: Spieler der Runde 15 ist ...

In der 15. Runde der 2. Landesliga Ost feierte Bad Vöslau den ersten Frühjahressieg. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es bis zum Ende knapp, ehe sich ein Akteur doch deutlich absetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 15 ist ein Defensivakteur.

Spieler der Runde 15 ist...

Lukas Schneider (ASK Bad Vöslau)

Bad Vöslau schaffte nach zwei knappen Auftaktniederlagen gegen das Spitzenduo der Liga in Vösendorf den ersten Sieg in der laufenden Rückrunde. Lukas Schneider war in der Defensive nicht nur ein wichtiges Puzzlestein dafür, dass die Null stehen blieb, er traf auch nach einer Viertelstunde zum 1:0.

Platz Zwei zur Wahl des Spielers der Woche ging an Bernd Zinser (TSU Obergänserndorf), den dritten Platz sicherte sich Manfred Steiner (SV Stripfing).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.