Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: Spieler der Runde 16 ist ...

In der 16. Runde der 2. Landesliga Ost sahen die Zuschauer wieder einige spannenden Matches. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es bis zum Ende knapp, ehe sich ein Akteur dann doch durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 16 ist ein Mittelfeldakteur.

Spieler der Runde 16 ist...

Stefan Studnicka (ASK Bad Vöslau)

Bad Vöslau gelang mit dem 1:0 Erfolg über Obergänserndorf der zweite Sieg in Serie. Stefan Studnicka war auf der Seite ein ständiger Gefahrenherd und bereitete den Gästen einige Probleme.

Platz Zwei zur Wahl des Spielers der Woche ging an Lukas Eisenecker (SC Leopoldsdorf), den dritten Platz sicherte sich Stefan Kaspar (SV Stripfing).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.