Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: Spieler der Runde 18 ist...

In der 18. Runde der 2. Landesliga Ost sahen die Zuschauer wieder einige spannenden Matches, aber auch deutliche Siege. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es bis zum Ende knapp, ehe sich ein Akteur dann doch durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 18 ist ein Defensivspezialist. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Spieler der Runde 18 ist...

Tomas Abraham (ASK Bad Vöslau)

Bad Vöslau führte seine Siegesserie mit einem 1:0 Erfolg bei den Wr. Neustadt Amateuren fort. Tomas Abraham ist das Hirn der Mannschaft und ein wichtiger Bestandteil der Defensive.

Platz Zwei zur Wahl des Spielers der Woche ging an Arif Kilicaslan (ASK-BSC Bruck/L.), den dritten Platz sicherte sich Mark Olschnegger (FC Mistelbach).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.