Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga West: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Florian Heiderer (SC Herzogenburg )

 

Endergebnis:


1. Florian Heiderer (SC Herzogenburg / 13278 Stimmen)
2. Dominic Rauscher (SV Würmla / 2908 Stimmen)
3. Christoph Streicher (SC Herzogenburg / 2647 Stimmen)
4. Christian Brunner (Amaliendorf-Aalf. / 1407 Stimmen)
5. Raphael Russmair (SC Melk / 1173 Stimmen)
6. Joey Hochenauer (SC Melk / 1033 Stimmen)
7. Daniel Zottl (FC Rohrendorf / 1000 Stimmen)
8. Dominik Moissl (SV Würmla / 980 Stimmen)
9. Florian Schuh (SV Haitzendorf / 384 Stimmen)
10. Felix Stradinger (FC Rohrendorf / 306 Stimmen)