Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ybbs-Trainer Martin Parb. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SVU Mauer-ÖhlingUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Mauer ist ein wenig verunsichert, Seitenstetten wird mit seinem Kampfgeist gewinnen."

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Weißenkirchen

SV Sieghartskirchen SC Weißenkirchen

"Sieghartskirchen ist derzeit nicht ganz so gut drauf, Weißenkirchen ist kampfstark und es wird ein Spiel auf Augenhöhe."


Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - ASV EATON Schrems

SCU-GLD KilbASV EATON Schrems

"Das Spitzenspiel zwischen zwei Topteams der Liga. Beide Mannschaften sind sehr stark, ich tippe auf ein Remis."

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SC Amaliendorf-Aalfang

SC Gmünd SC Amaliendorf-Aalfang

"Im Waldviertel-Derby ist alles möglich! Aufgrund der Form tippe ich auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SK Eggenburg

SC Alltagshelden-HerzogenburgSK Eggenburg

"Herzogenburg hat eine Verletzungsmisere, Eggenburg hat sehr viel Qualität in ihrem Kader."

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Raika TTI Group Wieselburg

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Raika TTI Group Wieselburg

"Ich bin für das große Derby sehr optimistisch und hoffe auf einen Sieg für uns."

So, 01.10.2017, 15:30 Uhr

SV Würmla - SC Rathauskeller Melk

SV WürmlaSC Rathauskeller Melk

"Würmla hat einen Lauf und setzt sich auch gegen Melk durch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.