Spieler der Runde

2. Landesliga West 15/16: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Landesliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

Spieler der Runde ist ...

Nikolaus Weinfurter (SC Melk)

Der Mittelfeldspieler ackerte unermüdlich für seine Mannschaft und war stets ein Aktivposten sowohl im Offensiv- als auch Defensivspiel des SC Melk.

2. Platz: Andreas Ringswirth (ASV Schrems)

3. Platz: Patrick Pfaller (FC Rohrendorf)

4. Platz: David Tretzmüller (SK Eggenburg)

5. Platz: Nemanja Marinkovic (ASK Wilhelmsburg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.