3. Klasse Hornerwald

3. Klasse Hornerwald: Team der Runde 10

teamderrunde-3kl-hornerfeldSie hatte es wieder in sich, die zehnte Runde der 3. Klasse Hornerwald: Einmal abgesehen von einem torlosen Unentschieden zwischen Raabs II und Kleinmeiseldorf fielen an diesem Spieltag 24 Tore, alleine Göpfritz und Rastenfeld waren je sieben Mal erfolgreich. Im Spitzenspiel der Runde zwischen Brunn und St. Leonhard behielten die Gäste die Oberhand und stehen weiter Kopf an Kopf mit Göpfritz an der Tabellenspitze. Ein kleiner Befreiungsschlag gelang hingegen Krumau, das sich gegen Favorit Roggendorf klar mit 3:0 durchsetzte.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.