Brunn will Siegeszug fortsetzten

Mit 3-klasse-hornerwalddem Duell Kleinmeiseldorf gegen Rastenfeld startet die 3. Klasse Hornerwald am Freitag Abend in die 2. Runde. Nach einem samstägigen Duell ist der Sonntag aber der Großkampftag mit fünf Spielen. Im Mittelpunkt steht das Duell des Tabellenführers aus Brunn mit dem Neuling aus Pleißing. Auch Eisgarn gegen Krumau verspricht viel Spannung.

Kleinmeiseldorf hat nach dem 4:0-Sieg in der ersten Runde viel Selbstvertrauen getankt. Ebenfalls vier Treffer hat Gegner Rastenfeld geschossen. Allerdings gab es bei der Hennebichler-Elf auch einige Probleme in der Defensive. In den letzten drei direkten Duellen der beiden Mannschaften sind immer mindestens vier Treffer gefallen, Rastenfeld hat aber nie gewinnen können.

Eisgarn tritt als Angstgegner auf

Beim Duell Eisgarn gegen Krumau wird es eng hergehen. Beide Teams haben das Potential, im oberen Drittel mitzuspielen. Bei Eisgarn muss man aber auf Ronald Breitenseher verzichten, der in der ersten Runde mit der gelb-roten Karte vorzeitig vom Platz musste. Krumau kann hingegen komplett antreten und gilt auch als leichter Favorit. Eisgarn ist aber der Angstgegner von Krumau, die letzten drei Duelle hat allesamt Eisgarn gewonnen.

Der Vizemeister und Tabellenführer Brunn geht auch gegen Pleißing als Favorit ins Spiel. Beim 9:1-Auftaktsieg unterstrich die Brunner Mannschaft erneut den Anspruch, ganz oben mitspielen zu wollen. Nach dem 1:1 gegen Raabs II ist Pleißing immer noch sehr schwer einzuschätzen. In der Vorbereitung lief es für die Lorenc-Elf aber nicht nach Wunsch.

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

Die 2. Runde im Überblick:

Freitag, 19:00 Uhr:

Kleinmeiseldorf - Rastenfeld

Samstag, 17:30 Uhr:

Göpfritz - Raabs II

Sonntag, 16:00 Uhr:

Breiteneich - Horn

Sonntag, 17:30 Uhr:

Eisgarn - Krumau
Pölla - Burgschleinitz
Roggendorf - St. Leonhard
Pleißing - Brunn

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter