3. Klasse Hornerwald

Fußballkrimi geht an Kleinmeiseldorf

100roggendorf usvkleinmeiseldorf usv Zuschauer wurden für ihr Kommen mit sieben Toren und jeder Menge Spannung belohnt. Kleinmeiseldorf und Roggendorf boten über 90 Minuten alles, was das Fußballerherz begehrt. Nach einem Roggendorfer Traumstart setzten sich die Gastgeber noch mit 4:3 durch und feierten den zweiten Sieg in Folge.

Alle Zuschauer waren noch gar nicht auf dem Platz, da stand es schon 1:0 für die Gäste. Denn Dominic Haider konnte bereits in der ersten Minute Torhüter Simon Gruse bezwingen. Die Hausherren benötigten einige Minuten, um sich von diesem Schock zu erholen. Doch dann gelang Marc Winterleitner der Ausgleich. Mit 1:1 ging es in die Pause.

Kostik steht im Mittelpunkt

Nach dem Seitenwechsel sollten die Zuschauer laufend mit Torraumszenen belohnt werden. Zunächst entschied der Unparteiische auf Elfmeter für die Hausherren. Damit war Michal Kostik nicht einverstanden, holte sich wegen Kritik die gelbe Karte ab. Manuel Nowak ließ sich nicht beirren und traf zur erstmaligen Führung der Kleinmeiseldorfer. Acht Minuten später war das Spiel für Kostik vorbei. Nach einem Foul ging er mit Gelb-Rot unter die Dusche. Zwischen der 74 und 80 Minuten ging es Schlag auf Schlag. Vier Treffer, gerecht verteilt, wurden erzielt. Somit führte Kleinmeiseldorf mit 4:2. In den letzten Augenblicken des Duelles warf Roggendorf alles nach vorne, doch die Heim.Abwehr hielt dicht und gewann knapp.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.