3. Klasse Hornerwald

Überragender Zeiner sorgt für ersten Brunner Punkteverlust

Fünf raabs-thaya usvbrunn-an-der-wild usvSpiele in Folge hatte Brunn zum Saisonauftakt gewonnen. Gegen Raabs II riss aber diese Serie, denn Markus Zeiner spielte groß auf, erzielte beim 3:3 alle Tore der Raabser. Auf der anderen Seite war einmal mehr Harald Schachtner zwei Mal erfolgreich, Daniel Heily steuerte Treffer Nummer drei bei.

Die Gäste gingen klar mit der Devise ins Spiel, auch das sechste Duell in Serie zu gewinnen. Es sah auch von Beginn an gut aus, denn Torjäger Harald Schachtner hatte offensichtlich sein Visier richtig eingestellt. Er traf bereits nach fünf Minuten zur frühen Führung. Doch die zweite Raabser Mannschaft bewies gegen den Favoriten Moral, glich fast postwendend aus und ging sogar nach einer halben Stunde in Führung. Beide Male sorgte Markus Zeiner dafür, dass Brunn-Tormann Manuel Gschmeidler den Ball aus dem Netz fischen musste.

Nach dem Seitenwechsel waren es aber wieder die Gäste, die aufs Gas drückten. Daniel Heily und erneut Schachtner sorgten für die Wende. Alles sah nach dem nächsten Sieg der Brunner aus, doch Zeiner hatte etwas dagegen. Er sorgte mit seinem dritten Treffer sieben Minuten vor dem Ende für den Ausgleich und damit auch für den ersten Punktverlust der Brunner, die die Tabelle aber weiterhin souverän anführen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.