Spielberichte

1:1! Kein Sieger in Raabs

Lange Zeit sah es nach einer torlosen Nullnummer zwischen der zweiten Mannschaft des USV Raabs und dem USC Burgschleinitz aus. Doch in der Schlussphase sorgten Rene Rieder und Thomas Machacek noch für zwei Treffer. An der Punktevergabe änderte dies aber nichts, jedes Team bekam einen Zähler auf das Konto.

Aus dem letzten Loch pfiffen die Raabser an diesem Wochenende. Insgesamt fehlten dem Verein in der ersten und zweiten Mannschaft 13 Spieler. "Wir haben daher alles zusammengekratzt, was wir finden konnten" so Andreas Kalaschek, der sich trotz einer Zerrung als Ersatztormann aufstellen ließ. Im Tor musste Andreas Hauer ran, der normalerweise als Feldspieler agiert. Raabs zeigte dennoch eine beherzte Leistung, das Niveau der Partie war aber nicht berauschend. Auch Burgschleinitz bekam in der Offensive nicht viel zusammen.

Rieder nutzt Patzer aus

In der 79. Minute gingen die Hausherren dank eines Abwehrfehlers in Führung. "Rene Rieder hat das super ausgenutzt und hat überlegt eingeschoben." Doch der Sieg war noch nicht in trockenen Tüchern. Eine Flanke von Thoams Machacek drehte sich in der 85. Minute Richtung Tor. Schlussmann Andreas Hauer sah dabei nicht glücklich aus, schlug sich den Ball ins eigene Netz. Damit wurden die Punkte geteilt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.