Bezirksklasse Weinviertel

Frättingsdorf gewinnt weiterhin in souveräner Manier

fraettingsdorf usvDas erste Schlagerspiel in dieser Runde ging vergangenes Wochenende in Frättingsdorf über die Bühne. Zu Gast beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer war der USC Schletz. Der USV Frättingsdorf konnte ebenso wie die Schletzer in Bestbesetzung auflaufen. Rund 70 Zuschauer ließen sich dieses Spiel, das von Schiedsrichter Hannes Pusta geleitet wurde, nicht entgehen. Die Gäste erwischten einen rabenschwarzen Tag und gingen gegen gute Hausherren mit 4:0 unter.

Die Frättingsdorfer, rund um Trainer Markus Weiss, hatten das Spiel über die gesamte Distanz stets unter Kontrolle. Bereits in der neunten Spielminute wurde einer der Heimischen im Strafraum zu Fall gebracht und der Unparteiische zeigt sofort auf den ominösen Punkt. Der Kapitän und Elfmeterschütze Nummer eins, Bernd Stark, legte sich die Kugel zurecht und verwandelte sicher zur frühen 1:0-Führung. Eine Vielzahl an Chancen wurde herausgespielt und eine davon versenkte in Minute 29 Rainer Eller zum verdienten 2:0.

Libor Nekuda mit der frühen Entscheidung

Keine fünf Minuten später war es dann Legionär Libor Nekuda, der seine Farben mit 3:0 in Führung schoss. Der USC Schletz war an diesem Tag nur durch vereinzelte Standardsituationen gefährlich, die aber allesamt nichts Zählbares einbrachten. Aus dem Spiel heraus ließen die Frättingsdorfer kaum eine Chance zu. Durch die genaue Manndeckung fanden die Gäste kaum ein Mittel, um die sichere Abwehrreihe rund um Bernd Stark zu knacken. In den Angriffsreihen ließ man Ball und Gegner laufen und es bestand nie die Gefahr, dass das Spiel noch kippen könnte. Angetrieben von dem zweiten Legionär Ondrej Bock und dem abermals starken Christoph Schodl spielten die Hausherren dieses Schlagerspiel souverän zu Ende. Den Endstand von 4:0 besorgte der Toptorschütze der Liga, Peter Sindelar, mit seinem 12. Saisontor. Der USV Frättingsdorf spielt eine weiterhin perfekte Saison und steuert dem Herbstmeistertitel  unaufhaltsam entgegen. Es bleibt abzuwarten, wer diesen sensationellen Lauf des Vizemeisters stoppen kann.

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 Das erste Schlagerspiel in dieser Runde ging vergangenes Wochenende in Frättingsdorf über die Bühne. Zu Gast beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer war der USC Schletz. Der USV Frättingsdorf konnte ebenso wie die Schletzer in Bestbesetzung auflaufen. Rund 70 Zuschauer ließen sich dieses Spiel, das von Schiedsrichter Hannes Pusta geleitet wurde, nicht entgehen. Die Gäste erwischten einen rabenschwarzen Tag und gingen gegen gute Hausherren mit 4:0 unter. /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} ormal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 Das erste Schlagerspiel in dieser Runde ging vergangenes Wochenende in Frättingsdorf über die Bühne. Zu Gast beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer war der USC Schletz. Der USV Frättingsdorf konnte ebenso wie die Schletzer in Bestbesetzung auflaufen. Rund 70 Zuschauer ließen sich dieses Spiel, das von Schiedsrichter Hannes Pusta geleitet wurde, nicht entgehen. Die Gäste erwischten einen rabenschwarzen Tag und gingen gegen gute Hausherren mit 4:0 unter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.