Frättingsdorf peilt Tabellenführung an

Drei 3-klasse-mistelbachSamstags- sowie drei Sonntagspartien stehen in der 3. Klasse Mistelbach an. Dabei ist für jede Menge Spannung gesorgt, denn die ersten vier Teams duellieren sich untereinander. An der Tabellenspitze könnte es daher in dieser Runde einen Wechsel geben. Noch hat Neudorf dank der besseren Tordifferenz die Oberhand. Doch Frättingsdorf und Kreuzstetten sind schon sehr nahe gerückt.

Mit dem Spiel Kettlasbrunn gegen Frättingsdorf startet am Samstag Nachmittag die 17. Runde. Beide Mannschaften haben im Frühjahr noch nicht verloren, Frättingsdorf noch nicht einmal einen Punkt abgegeben. Die Hausherren sind vor allem für die gute Offensive bekannt, haben mit Kevin Straszner sogar den Führenden der Torschützenliste. In den letzten drei Duellen der beiden Teams hat es jeweils Heimsiege gegeben. Ist das auch diesmal der Fall, kann Tabellenführer Neudorf II aufatmen.

Das große Zittern bei Neudorf

Die Götz- und Pavlis-Elf haben aber selber eine schwer Aufgabe zu meistern. In Kreuzstetten sind die Punkte nämlich nicht einfach abzuholen. Erst eine Mannschaft hat in dieser Saison dort gewonnen. Beide Teams haben die letzten drei Duelle in der Meisterschaft nicht verloren, kommen demnach mit viel Selbstvertrauen zum Spiel. Das letzte direkte Duell endet mit einem 2:2-Remis. Im Duell der Torjäger sieht es sowohl für Neudorf, als auch für Kreuzstetten schlecht aus. Keine Mannschaft hat einen Akteur dabei, der schon im zweistelligen Scorerbereich liegt.

Auch im hinteren Teil der Tabelle warten auf die Zuschauer spannende Spiele. So ist Ginzersdorf in Neuruppersdorf zu Gast. Beide Mannschaften haben bisher 17 Punkte gesammelt, sind im Frühjahr aber noch blass geblieben. Die Heim- bzw. Auswärtsbilanz spricht für Neuruppersdorf. Ginzersdorf hat nämlich in der Fremde erst ein Spiel gewonnen. Neuruppersdorf hat immerhin schon drei Heimsiege am Konto.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Alle Spiele im Überblick:

Samstag, 5. Mai 2012, 16:00 Uhr Kettlasbrunn - Frättingsdorf
Samstag, 5. Mai 2012, 16:30 Uhr Schletz - Pellendorf
Samstag, 5. Mai 2012, 17:00 Uhr Siebenhirten - Michelstetten
Sonntag, 6. Mai 2012, 16:30 Uhr Kleinharras - Obersdorf
Sonntag, 6. Mai 2012, 16:30 Uhr Kreuzstetten - Neudorf
Sonntag, 6. Mai 2012, 17:00 Uhr Neuruppersdorf - Ginzersdorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten